WILLKOMMEN IN DER GITARRENOASE



Die Gitarrenoase ist eine private Ausbildungsstätte
für moderne Gitarrenmusik.


Das Angebot


  • ganzheitlicher Konzeptunterricht vom Profi
  • Unterricht auch ohne Vertragsbindung (GO Abo Card)
  • einzigartige Gitarrenklangwelt im Tonstudio
  • Konzertgitarre, Rock, Metal, Punk, Pop, Blues, Funk,
    Soul, Jazz, Liedbegleitung/Westerngitarre
  • keine Massenabfertigung
  • entspannte private Atmosphäre
  • flexible Unterrichtszeiten (auch vormittags und am Samstag)
  • Bandcoaching
  • kompetente Beratung und Service bei Kauf, Pflege und Reparatur von Instrument und Zubehör
Bild "Home:Studio1.jpg"

Bild "Home:regal.jpg"


Ziel ist es, dem Schüler auf der Basis eines komplett neuen, einzigartigen Konzepts und Leitbilds den Zugang zu einer Klangwelt zu ermöglichen, wie man sie im normalen Gitarrenunterricht nicht erlebt und die sowohl den Schüler, als auch den Lehrer motiviert und begeistert.

Das geschieht in zwei Tonstudios, mit modernster Technik ausgestattetet und in einer optisch ansprechenden, völlig privaten, entspannten Atmosphäre.

Die Gitarrenoase hat die besten Sounds in allen Stilrichtungen! Hier lernt man wie man Sounds macht, wie man dabei mit der Gitarre umgeht – aber vor allem wie man gut Gitarre spielt.
Der Schüler steht dabei im Mittelpunkt.

NEU ist auch das vertragsfreie GO ABO CARD SYSTEM.
Gedacht für alle die sich nicht an einen Vertrag binden möchten, oder die nicht zum wöchentlich festen Termin kommen können.
Funktioniert wie die Mehrfachkarte im Schwimmbad.
Es gibt 5er und 10er GO ABO CARDS.
Bild "Home:himself.jpg"

Gratisstunde zum Testen ist selbstverständlich. Termine nach Absprache – auch am Wochenende.
Flexibel und unkompliziert.

Umgesetzt wird das Ganze von Gitarrenlehrer Steve Schindler, einem vielfältigen, inspirierenden Berufsgitarristen mit langjähriger Live- und Studioerfahrung im Bereich Rock & Pop.
Er ist professioneller Bandcoach, Arrangeur, Tontechniker, Veranstalter und verfügt über weitreichende Kenntnisse zum Thema Gitarrenbau und war natürlich selbst mit vielen Bands aller möglichen Stilrichtungen überregional unterwegs.

Er hat in seiner über 16-jährigen Unterrichtspraxis schon hunderte von Gitarristen ausgebildet, von denen einige den Weg als Berufsmusiker gefunden haben. Auch waren etliche Schüler schon mit professionellen Bands europaweit auf Tour. Die Früchte seiner Arbeit genießt er besonders gern beim Kulmbacher Altstadtfest, wo er immer wieder jetzige und ehemalige Schüler auf den großen Bühnen findet – teils mit eigenen Songs, teils in der Cover-Szene.

Bild "Home:bildschirm.jpg" Bild "Home:DSC00475_kontrast.jpg"